Erzengel Metatron Lichtkörper aktivierung



Lichtkörper Einweihungen oder auch Aktivierungen genannt, sind Prozesse, die auf der geistigen Ebene stattfinden und sich dann, im mentalen, emotionalen und physischen Körper festigen dürfen. 

Diese hochfrequenten Metatronenergien,  lösen alte anhaftungen und entfernen Fremdeinflüsse, welche nicht zu dir gehören. Deine Aura verdichtet sich und die 7 Hauptchakra werden in Harmonie ausgerichtet. 
Die Anbindung an das Ganze darf spürbar gestärkt werden.

In diesem 4Wöchigen Prozess sehen wir uns 1x pro Woche via Zoom oder Telefon für circa 45 Minuten. In diesem Zeitraum darfst du in Ruhe liegen, dich öffnen und Empfangen. 
Während der ganzen Zeit bist du eingeladen, achtsam zu sein, mit dir und deiner Umwelt, darfst beobachten, wie Veränderung geschieht.

Die Wertschätzung für die Metatron Lichtkörperaktivierung liegt bei 250€.

Abschließend bekommst du einen ausführlichen Bericht, welcher Informationen enthält, die sich während der Arbeit zeigen durften. 

Unsere Arbeit ist unsere Leidenschaft und ein positiver Antrieb für jeden neuen Tag. Sie bringt uns dazu, Herausforderung als Chance zu verstehen und neue Ziele zu erreichen.