Erzengel Metatron Lichtkörper Aktivierung 


 Lichtkörper Einweihungen oder auch Aktivierungen sind Prozesse die auf der geistigen Ebene stattfinden und sich dann, im mentalen, emotionalen und physischen Körper festigen dürfen. Diese Einweihung läuft in einem 4 Wöchigen Prozess für circa 30 Minuten.

Während dieses Prozesses finden einige Arbeiten statt die dich in deinem Sein, in deinem Körper stärken werden. Die hochfrequenten Energien lösen alte anhaftungen und entfernen Fremdeinflüsse die nicht zu dir gehören. Deine Aura verdichtet sich und alle 7 Hauptchakra werden in Harmonie ausgerichtet. Die Anbindung an das Ganze darf spürbar gestärkt werden.

In diesem 4Wöchigen Prozess sehen wir uns 1x pro Woche via Zoom oder Telefon für circa 30 Minuten. In diesem Zeitraum darfst du in Ruhe liegen, dich öffnen und Empfangen. Während der ganzen Zeit bis du eingeladen Achtsam zu sein, mit dir und deiner Umwelt, darfst beobachten wie Veränderung geschieht.

Der Ausgleich, die Wertschätzung für dieses Einweihung liegt bei 220€.

Chakra Clearing



Immer mal wieder ist es sinnvoll, sich um die Chakra zu kümmern, die Aufmerksamkeit in diese Bereiche fließen zu lassen. Hierzu biete ich energetische Clearings an, die deine 7 Hauptchakra reinigen, ausrichten und harmonisieren.
Wenn diese 7 Räder im Energiekörper im Einklang sind, wirkt sich diese Harmonie auf psychischer, emotionaler und physischer Ebene aus. Ein Clearing wirkt ganzheitlich und ist für die meisten Menschen deutlich mit wohlwollen im Energiekörper verbunden. 

 45 Minuten 75€