Veranstaltungen, Workshops & Co

Fortlaufend:

Montags 20.00Uhr Yin Yoga & Prana via Zoom.
Drop in 15€, als Kurs 48€/ Monat.
Beruhigt die Gedanken, klärt den Geist, bringt Präsenz und Zufriedenheit.

Schamanischer Heilkreis - Termine werden über eine Telegram Gruppe kommuniziert. Wenn du dabei sein magst, meld dich gerne.

Yin & Soundhealing in Sankt Peter Ording

Sound of Silence - Auszeit - Beschreibung

Eine Trommel die den Herzschlag der Erde selbst repräsentiert, eine andere schwingt mit Infraschall, ein Didgeridoo auf der Frequenz der Zirbeldrüse. Schwingungen die dich auf jeder Ebene deines Seins berühren werden. Tritt ein in den Raum deiner Stille.

Worum geht’s ? 
Nada Brahma, die Welt ist Klang oder auch alles ist Schwingung, sagt der Yogi. 
So ist auch dein Körper ein Energiefeld in welchem Muster oder Rhythmen vorhanden sind. Ich möchte dich von Herzen einladen deine Augen zu öffnen, den Blick nach Innen zu wagen in dein Energiefeld. Im Yoga findet man eine wunderbare Art positive Muster im eigenen Energiefeld zu speichern oder gar unerwünschte zu überschreiben in Form von Asana, Pranayama oder auch Meditation.
In Verbindung mit den Schwingungen von der Trommel, Percussion und weiteren Instrumenten gelingt dies gleich um einiges leichter, schneller und auch intensiver. 

So frage ich dich: Wer bist du ? Was soll zu dir gehören, wer möchtest du sein ? 
Hier bekommst du die Möglichkeit deine Wurzeln zu spüren, dich in Balance, in Einklang zu bringen, die Verbindung zu etwas größerem wahrzunehmen. Altes und unerlöstes, alles was nicht mehr von nutzen ist, darf transformiert werden. Mit dieser Präsenz öffnet sich der Raum um die Beste Version deiner Selbst zu werden.



Retreat Termine 2022

29.09. - 02.10.2022 Das Kubatzki, Sankt Peter Ording
Retreat Sound of Silence, Anmeldung jetzt möglich, Plätze begrenzt auf 15.