Sound of Silence Yoga Retreat

Sound of Silence 

Das sind Schwingungen & Klänge die Dich auf jeder Ebene Deines Seins berühren werden. Wir praktizieren gemeinsam Yoga, lassen uns von Klängen verschiedener Instrumente tragen um so noch tiefer in Uns selbst einzutauchen. Ganz gemäß dem Motto: Wer nach außen schaut, der träumt, wer nach innen schaut, der erwacht.


Worum geht’s ? 


Nada Brahma, die Welt ist Klang oder auch alles ist Schwingung, lässt sich in alten yogischen Schriften lesen. So ist auch Dein Körper ein Energiefeld in welchem Muster oder Rhythmen vorhanden sind. Im Yoga findet man eine wunderbare Art positive Muster zu speichern oder gar unerwünschte zu überschreiben in Form von Asana, Pranayama oder auch Meditation.
In Verbindung mit den Schwingungen von Trommel, Didgeridoo, Percussion und weiteren Instrumenten darf dieser Vorgang beschleunigt werden. 

Ich möchte Dich von Herzen einladen Deine Augen zu öffnen, den Blick nach Innen zu wagen in Dein eigenes Energiefeld.

Von Herz zu Herz, frage ich Dich: Wer bist Du ? Was soll zu Dir gehören, wer möchtest Du sein ?

Hier bekommst Du die Möglichkeit Deine Wurzeln zu spüren, Dich in Balance, in Einklang zu bringen, die Verbindung zu etwas Größerem wahrzunehmen. 
Altes und unerlöstes, alles was nicht mehr von nutzen ist, darf transformiert werden. Wir betreten den gegenwärtigen Moment, die sogenannte "Ich Bin Gegenwart". Mit dieser Präsenz öffnet sich der Raum in Deinem Herzfeld, eine unendliche Weite die sowohl nährend als auch verbindend zu wirken vermag. 
Aus diesem Raum der Weite heraus, kann alles Neue entstehen.
Volle Herzkraft - Hier und Jetzt !

Info's 

Das Retreat findet vom 29.09. - 02.10.2022 im  "Das Kubatzki" Yogahotel in Sankt Peter Ording, direkt an der Nordseeküste, statt. Ein wundervoller Ort um Kraft zu tanken oder einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Für weitere Info www.das-kubatzki.de

Der Kostenpunkt für das Retreat, von Donnerstag bis Sonntag liegt bei 249€ pro Person. Die Buchung für das Retreat läuft direkt über meine Person, das Hotel wird seperat von Dir dazu gebucht.

Die Anreise findet am Donnerstag 29.02 statt. Hier starten wir mit einer Yin Yoga & Klang Klasse, direkt 150 Minuten Erdung, ruhiger werden und erstmal ganz ankommen.
Für die Tage Freitag und Samstag sind 2 Klassen, zwischen 90 und 150 Minuten pro Einheit angesetzt. Am Sonntag findet morgens eine abschließende Klasse statt. Wer mich kennt, weiß das ich sehr intuitiv handle, mich in den Raum, in die Menschen hineinfühle und schaue, was gerade am stimmigsten zum Wohle aller ist. So auch in diesem Retreat. 

Der Grundgedanke, mein "warum" für dieses Retreat ist das ich den Menschen Ruhe, Kraft, Gelassenheit und viel Herzqualität vermitteln möchte.
 
Wer den Ruf vernimmt, ist von Herzen geladen zu folgen.


niklas