Workshopangebot

Trommel Workshops & Trommelkreise, meist zu Voll oder Neumondenergien bringen dir die Möglichkeit deine Trommel und/oder Rassel besser kennenzulernen. Du kannst mit deinem Instrument ganz innig in Verbindung gehen und lernst aus dieser Kraft heraus Energie zu bewegen.

Eintägiger Trommel Workshop - Neumond Trommelkreis

Ein archaischer Trommelkreis in den Neumondenergien des Krebs. 
Von Heilsteinen und Pflanzenhelfern geführt, tauchen wir ein in die Welt der Rhythmen und Klänge, bewegen uns fließend und lassen uns ganz auf die kosmischen Wellen der Trommel ein. Was auch immer sich zeigen möchte, hier findet es seinen Platz.

Nebst dem Trommelkreisen finden wir uns in Klangreisen ein, beschäftigen uns mit dem Thema der energetischen Verbindung zum eigenen Instrument, lauschen den Spirits der Trommel und beschäftigen uns mit den Rhythmen der Rahmentrommel.


Trommel Workshop, 1tägig - Sonntag 07.07.2024

Wertschätzung 150CHF

Anmeldung via Mail an [email protected]



Trommelbau Workshop - Schöpfe dein eigenes Instrument

Eintägiger Trommelbau Workshop

An diesem Tag möchte ich dir die Möglichkeit geben, deine eigene Rahmentrommel zu schöpfen. Die Rahmentrommel ist mitunter eines der ältesten Instrumente der Menschheit und ist immer noch da! An diesem Tag wirst du Schöpfer von Trommel und Schlägel, erfährst Klänge auf verschiedene Art und Weise bis du letztendlich in einem kraftvollen Weiheritual deinen Schöpfungsprozess integrieren darfst. Bereits im Vorfeld darfst du dich mit deiner Intention verbinden, dein Warum für deine Trommel aufleben lassen und am 20.07 vollkommen in Haut, Rahmen und Schlägel fließen lassen. So erschaffst du dir einen eigenen Kraftgegenstand welcher dich nachhaltig im Leben nährt.

Ganz getreu dem Motto das Leben folgt einem Rhythmus und ich spiele die Trommel!

Trommelbau Workshop, 1tägig - Samstag 20.07.2024

Wertschätzung 369€

RAUM25 - Frankfurt am Main
https://www.raum25-frankfurt.de/



Anmeldung via Mail an [email protected]